Abbildung Modellhaus auf Grundrissen" alt="">

Bereits fertig gebaut.

WISA Bauträger GmbH

Fertiggestellte Projekte

6 Doppelhaushälften Mönchengladbach (Bonnenbroich), Am Wefershof 10

Mönchengladbach (Bonnenbroich), Am Wefershof 10 Neubau von 6 Doppelhaushälften. Die Objekte wurden Mitte 2022 fertig gestellt.

11 Eigentumswohnungen in Korschenbroich (Glehn), Bendstraße 8

Korschenbroich-Glehn, Bendstr. 8 Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 11 Wohnungen und Tiefgarage. Das Bauvorhaben wurde im Frühjahr 2022 fertiggestellt.

4 Doppelhaushälften Korschenbroich (Neersbroich), Rheydterstraße 185

Korschenbroich-Neersbroich, Rheydterstrasse 185 Neubau von 4 großzügigen Doppelhaushälften. Die Häuser wurden Ende 2021 fertiggestellt.

11 Wohnungen Korschenbroich (Kleinenbroich), Dietrich-Bonhoeffer-Straße 8

Korschenbroich-Kleinenbroich, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 8 Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 11 Wohnungen und einer Tiefgarage. Das Projekt wurde im Winter 2023 fertiggestellt.  

10 Wohnungen Korschenbroich (Kleinenbroich), Dietrich-Bonnhoefer-Str. 10

Korschenbroich-Kleinenbroich, Dietrich-Bonnhoefer-Str. 10, Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 10 Eigentumswohnungen und Tiefgarage. Das Objekt wurde im Winter 2023 fertiggestellt.  

8 Wohnungen Korschenbroich (Kleinenbroich), Hans-Herzig-Straße 12

Korschenbroich-Kleinenbroich, Hans-Herzig-Str. 12 Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 8 Wohnungen und Tiefgarage. Das Objekt wurde im Spätsommer 2023 fertig gestellt.

16 Doppelhaushälften Grevenbroich (Gindorf), Zur Hammhöhe 1

Grevenbroich (Gindorf), Zur Hammhöhe 1 Erschließung eines Geländes mit dem Neubau von insgesamt 3 Reihenhäusern und 16 Doppelhaushälften in Grevenbroich-Gindorf, Zur Hammhöhe1. Das gesamte Bauvorhaben ist Ende 2019 abgeschlossen worden.

5 Häuser Krefeld (Forstwald), Hückelsmay 284

Krefeld-Forstwald, Hückelsmay 284 Neubau von 5 Reihenhäusern mit Pultdach in Krefeld-Forstwald (Sonnenaue). Die Baumaßnahme wurde im Frühjahr 2021 abgeschlossen.

20 Häuser Korschenbroich, Am Hommelshof 75

Korschenbroich, Am Hommelshof 75 Neubau von 8 Doppelhaushälften, 4 Reihenhäusern und ein freistehenden Einfamilienhaus. Die Objekte wurden Mitte 2021 fertiggestellt.

5 Bungalows Korschenbroich (Kleinenbroich), Hans-Herzig-Strasse 20

Korschenbroich (Kleinenbroich), Hans-Herzig-Strasse 20 Neubau von 5 Seniorenbungalows in Korschenbroich-Kleinenbroich. Die Baumaßnahme wurde im Winter 2020 abgeschlossen.