Abbildung Modellhaus und Bausteine" alt="">

Persönlich & nah.

Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung

Wie die Anforderungen unserer Baufamilien haben sich auch die Leistungen der WISA im Laufe der Jahre verändert. Die Wurzeln des Unternehmens liegen im Jahr 1980: Werner Schmitz entdeckte damals als Immobilienbetreuer seine Leidenschaft für das Thema Bauen. Er gründete das Generalbauunternehmen WISA und bot die Baubetreuung in ihrer ursprünglichsten Form an.

Von Anfang an stellte das Familienunternehmen die persönliche Betreuung der Baufamilien in den Vordergrund. Daher wuchs die Zahl der interessierten, bauwilligen und vor allem zufriedenen Kunden in den folgenden Jahren stetig an.

Dies führte letztlich dazu, dass 1990 die WISA Bauträger GmbH gegründet wurde. Diese arbeitet wie die WISA Generalbau GmbH nach fairen Leitmotiven in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksunternehmen aus der Region und strebt ebenfalls nach höchstmöglicher Bauqualität.

Im Laufe der vergangenen 30 Jahre konnte das WISA  Team Hunderte Wohnprojekte errichten und damit seine Baufamilien begeistern.

Mittlerweile ist WISA ZUKUNFT.BAUEN.  ein wenig gewachsen: Ein neunköpfiges Team ist heute für unsere Kunden im Einsatz und kümmert sich mit großem Engagement um die Belange unserer Baufamilien. Dabei legen alle Mitarbeiter ebenso viel Herzblut an den Tag wie unser Firmengründer.

Im Vordergrund steht für uns schließlich nach wie vor die persönliche und individuelle Betreuung, die den Grundstein unseres Erfolges bildet.

Wir kaufen Grundstücke!

Sie suchen einen seriösen Käufer für Ihr Grundstück? Sprechen Sie uns an.

Das könnte Sie auch interessieren

Abbildung Grundrisse

News

Neuigkeiten rund um das Thema Immobilien und die WISA.
Abbildung Modellhaus und Zirkel

Philosophie

Die Errichtung von Bauwerken ist unsere Leidenschaft. Wir sehen unsere Projekte nicht als monotones Aufeinandersetzen von Steinen, sondern als wertbeständige Anlage für Generationen.
Abbildung Modellhaus

Über uns

Die WISA Unternehmensgruppe ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das seit mehr als 30 Jahren in der Immobilienbranche vertreten ist.
Abbildung Modellhaus und Helm

Unsere Arbeit

Bei all unseren Bauvorhaben und Projekten steht für uns nach wie vor die persönliche und individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden im Vordergrund.